Handy-Spiele

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von DocFerrum, 24. Juni 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DocFerrum

    DocFerrum Kbyte

    Registriert seit:
    27. September 2002
    Beiträge:
    177
    Mal im Ernst: Für so kleine Spielchen knapp 4 ? zu verlangen (handy.de) oder gar einen unkontrollierbaren Betrag den Anbietern per Dialern in Rachen zu werfen ist schon mehr als dreist.

    Gibt es denn wirklich keine halbwegs seiösen Quellen im Netz die sowas zu vernünftigen Preisen anbieten?

    Solche Spielchen sind ab und an ganz witzig und unterhaltsam. Daher wäre ich nicht ganz uninterresiert mir mal das Eine oder Andere aus dem Netz zu laden. Aber die Kosten sollten sich in einer angemessenen Relation bewegen. Schliesslich sind diese nicht wirklich unbedingt notwendig und daher sehe ich es auch gar nicht ein soviel Geld für sowas auszugeben.

    Kennt jemand Quellen mit vernünftigen Preisen ohne Dialer?
     
  2. lennox_lunix

    lennox_lunix ROM

    Registriert seit:
    9. April 2005
    Beiträge:
    1
    4 EUR sind geschenkt angesichts des Entwicklungsaufwandes für ein Handyspiel. Außerdem zieht sich der Netzbetreiber Deines Vertrauens davon mindestens die Hälfte rein. Versuchs mal bei . Das ist laut eigenen Angaben die "deutsche Community für Handyspiele".
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen