Handy-TV: hohe Zahlungsbereitschaft in kleiner Gruppe

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von jojo14, 11. April 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jojo14

    jojo14 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    10. Oktober 2005
    Beiträge:
    633
    Hallo gehts noch? Ich zahle bereits TV-Gebühren für die öffentlich rechtlichen also will ich die nicht zweimal zahlen.
     
  2. bam001

    bam001 Kbyte

    Registriert seit:
    10. Juni 2003
    Beiträge:
    144
    Ich glaub Du hast da was falsch verstanden. Die 20-25 Euro mtl. haben nichts mit der Rundfunkgebühr zu tun, sondern sind an den Mobilfunkanbieter zu zahlen dafür das er den Service zur Verfügung stellt.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen