Handy-TV während der Fußball-WM kostenlos bei T-Mobile

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von volkerschepker, 30. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Man möchte mich für verrückt halten, aber ich möchte mit meinem Handy "telefonieren" !
    Was hilft es mir, wenn ich auf einem 3x4 cm Display etwas grünes anschauen kann? mehr wird man da doch eh nicht erkennen.....
    Es ist zwar beeindruckend, was mit der Technologie realisiert werden kann, allerdings sollte man vielleicht den Nutzen überdenken :P
     
  2. kadajawi

    kadajawi Megabyte

    Registriert seit:
    23. Dezember 2000
    Beiträge:
    1.792
    Naja, mein Handy hat ein 6x4 cm großes Display. Ist natürlich trotzdem etwas klein... ob man da überhaupt den Ball erkennt?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen