handy über USB anschliessen

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von Fleckenteufel, 5. Juni 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo

    Ich will mein Handy uber ein Datenkabel an den PC anscliessen.Mein Handy ist das Motorola V3.Wenn ich das Handy an den USB anschliesse wird es auch erkannt und es sollen Treiber installiert werden,was aber fehlschlägt mit der meldung Fordetzung nicht möglich,am Mittwoch hat alles schon mal funktioniert.Die Programme die ich benutze sind Mobile Phone Manager und die PK2 Tools ist ein Programm um überflüssige Wap Profile,Bilder und Klingeltöne und so was zu löschen.Jedenfals erkennt keins der programme mehr das Handy da der Treiber fehlt.Hat jemand eine Ahnung warum das nicht mehr geht.

    MFG
     
  2. SteveZ

    SteveZ Megabyte

    Registriert seit:
    26. Mai 2005
    Beiträge:
    2.058
    welches betriebssystem hast du? mein chef hat auch sein handy per usb angeschlossen - allerdings bei win2k - oft bekommt man da wegen den vielen servpacks probleme - wenn du xp hast würd ich es einfach mal mit dem neusten treiber versuchen, dann im gerätemanager treiber fürs motorola aktualisieren.

    MfG, Steve
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen