Handy videos

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von Nelle, 11. Februar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nelle

    Nelle Byte

    Registriert seit:
    25. August 2005
    Beiträge:
    95
    Hallo PC Fans!

    Ich suche ein programm oder wollte mal wissen wie man videos die man auf dem PC hat so umwandeln kann das es das handy auch animmt?Gibt es dafür ein programm?Ich habe ein Nokia 6230!Und mit nero geht das nicht in mp4 format?Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen bedanke mich schon mal im vorraus mfg nelle
     
  2. Sele

    Sele Freund des Forums

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    17.583
  3. Nelle

    Nelle Byte

    Registriert seit:
    25. August 2005
    Beiträge:
    95
    hallo Sele.

    Dein seite hilft mir nicht wirklich weiter.da ich das schon ausprobiert habe.das klappt so aber dann nicht!Da steht dann immer auf dem handy datei typ nicht erkannt oder unbekannt.ich habe das auch schon probiert mit nero in mpeg4 und dann übertragen aber der sagt dann immer dateiformat nicht unterstützt!

    Mfg nelle
     
  4. [s]peed

    [s]peed Kbyte

    Registriert seit:
    5. Januar 2006
    Beiträge:
    498
  5. DETWE

    DETWE Byte

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    79
  6. mroszewski

    mroszewski Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    4.208
    wozu brauch man Videos zum telefonieren?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen