Handy- Welche Hardware??

Dieses Thema im Forum "Sonstige mobile Geräte" wurde erstellt von FTBR, 19. Februar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. FTBR

    FTBR ROM

    Registriert seit:
    24. Januar 2006
    Beiträge:
    6
    mal eine frage:


    weiß jemand wo man so ne art hardwareauflistung der neuen gängigen handys findet (etwa walkman handy von se)
    geht einfahc nur darum dass ich gern wissen würde was für prozessoren drin sind, was für grafikchips etc!

    kennt jemand ne seite mit ner art anleitung oder erläuterung? auf der herstellerseite sind dazu keine genaueren angaben zu finden...

    vielen dank!
    mfg
     
  2. shaddar-nur

    shaddar-nur Kbyte

    Registriert seit:
    5. April 2005
    Beiträge:
    344
    hiho

    puh gute frage, da musst wahrscheins jeden spezifischen handy bericht lesen, wobei ich auch nie bei "normalen" handys angaben zu prozi oder grafik gesehn hab, das betriebsystem is da schon einfacher rauszubekommen

    suchst irgendwas bestimmtes?
     
  3. Bullet572

    Bullet572 ROM

    Registriert seit:
    21. Januar 2006
    Beiträge:
    4
    Du hast schon recht nei normalen Handys werden solche Angaben nicht getätigt!!!
    Bei meinem Nokia 3650, was mittlerweile knapp 3 1/2 Jahre alt aber immer noch top aktuell ist, wurden solche Angaben auch nicht getätigt, bowohl es ein sogenanntes Smartphone ist!!!
    Selbst bei dem Sony Ericsson K750i werden Prozessoer und Grafik nicht angegeben!
    Bei Smartphones wird im Menu immer nur die Version der Software angegeben!
    Bei meinem 3650 steht im Menu S60 8.0, soll heißen dass die neueste Software des Nokia N70 drauf ist.:cool:

    __________________________________________________

    AMD Athlon XP 3200+/Ati Radeon X800 GTO/512MB Ram
     
  4. shaddar-nur

    shaddar-nur Kbyte

    Registriert seit:
    5. April 2005
    Beiträge:
    344
    also ehrlich gesagt versteh ich eh nicht warum du das wissen willst, bringt doch nix
     
  5. AntiDepressiva

    AntiDepressiva CD-R 80

    Registriert seit:
    22. April 2003
    Beiträge:
    7.651
    Niedlich.
    Ein über 3 Jahre altes Handy ist immer noch topaktuell...
    Und das zu Zeiten, in denen Hardware nach ca. 6 Monaten schon zum alten Eisen gehört.

    Was hat das Teil denn für "topaktuelle" Funktionen?
    Das hochauflösende (176x208) Display mit 4096 Farben? *lach*...
    Die fetten midi und wav Klingeltöne? *lach*...
    Die tolle VGA-Kamera? *prust*...
    Die übermütigen 3,4 MB internen Speicher? *fg*...

    Bin gespannt, was das Teil so topaktuell macht...
     
  6. shaddar-nur

    shaddar-nur Kbyte

    Registriert seit:
    5. April 2005
    Beiträge:
    344
    hm dem muss ich rechtgeben, nur weil dein 3650 auch "S60" als betriebssystem hat, is das ma net so "aktuell" wie die neuen (n70)...an nem 3650 is ma "nichts" aufm aktuellen "standart"

    naja was an nem 3650 "smartphone" sein soll...keine ahnung, vllt wegen der größe :confused:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen