Handy Wurm - Bluetooth

Dieses Thema im Forum "Sicherheit" wurde erstellt von marschmellows, 17. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. marschmellows

    marschmellows ROM

    Registriert seit:
    17. Mai 2006
    Beiträge:
    1
    Hallo,
    Ich hab ein Problem mit meinem Handy, das Nokia 7650.
    Und zwar bekam ich auf meinem Handy die Meldung eines Bluetooth-Eingangs, eine Datei mit der Endung ".sis"... also irgendwie oehqhwuea.sis, oder so. Blöderweise habe ich auf "annehmen" geklickt und die Datei wurde einfach installiert. :dumm:

    Hab sie dann aber im Programm-Manager des Geräts wieder deinstalliert.
    Jetzt sehe ich unter "Berichte" im Handy SMS-Ausgang, dass sich die Datei an andere Handys in meiner Kontaktliste weiterversendet.
    Jetzt hab ich erstmal meinen Blootooth ausgeschaltet.
    Wie kann ich diesen Wurm (ich glaube das ist einer) entfernen?
     
  2. windowsbastler

    windowsbastler Kbyte

    Registriert seit:
    16. März 2002
    Beiträge:
    262
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen