Handybesitzern droht möglicherweise eine Werbeflut

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von Gri, 19. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gri

    Gri Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    25. Juli 2001
    Beiträge:
    812
    und die Prepaid-Kunden telefenieren umsonst. ;)
     
  2. X - Man

    X - Man Kbyte

    Registriert seit:
    24. April 2001
    Beiträge:
    155
    Wenn "Die" werben wollen und die Netzbetreiber mitverdienen, sollten die auch die Grundgebüren abschaffen. Ansonsten kommt mir dieser Werbemüll nicht aufs Händy.

    MfG
     
  3. FlorianSt

    FlorianSt Byte

    Registriert seit:
    22. Januar 2004
    Beiträge:
    32
    Nun, wenn die mit so was anfangen, und keine vernünftigen Werbefreie Angebote lassen, werde ich wohl mein Handy aufgeben.
    :nospam:
    Ich will Werbung dann, wenn ich ein bestimmtes Produkt suche. Dann, und nur unter diesen Umständen erachte ich es als sinnvoll, Werbung auf dem Handy zu empfangen.

    Mein Handy habe ich als Adressbuch, Notizbuch sowie als Datenspeicher und selbstverständlich auch gelegentlich zum Telefonieren / sms Schreiben. Nicht um auch dort mit Werbung bombardiert zu werden. Ich hab ohnhin nicht das Geld und die Lust einkaufen zu gehen. Kostet nur Geld, und ich habe fast alles was ich brauche. Das was mir fehlt, kann man nicht mit Geld kaufen.

    In diesem Sinne..

    Einen schönen Werbefreien Tag noch!

    Florian
     
  4. _sid_

    _sid_ Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    19. Februar 2001
    Beiträge:
    1.005
    Wo wollen die denn noch überall Werbung platzieren? Ich sehe am TV vor lauter Werbung die Filme nicht mehr, die Zeitungen sind zutapeziert, die Internetseiten bestehen auch bald nur noch aus Werbung und wenn man sich im Telefonverzeichnis nicht mit dem Stern einträgt, wird man per Telefon und Fax auch noch zugemüllt.

    Ohne mich... da verzicht ich ehrlich gesagt lieber auf das Mobiltelefon, als mich zumüllen zu lassen. Kann mir durchaus vorstellen, dass werbefreie Angebote zwar existieren, aber teurer werden (die machen doch alles um Geld zu verdienen).

    Schöne neue Welt.
     
  5. goto2

    goto2 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    3. Januar 2004
    Beiträge:
    703
    Haste Recht, TV kucken ich schon garnicht mehr weil es einfach nur noch nervt,
    und im Internet besuche ich auch nicht mehr gleich jede Seite oder klicke gleich alles an,
    (ich fühle mich u.a. durch diese Agresive Werbung sehr belästigt),

    Handy werde ich abschaffen und beim Provider Fristlos Kündigen, falls man dann auch noch auf dem Handy belästigt werden sollte, wo druch die
    gesammte Aku Laufzeit leidet.
    Der Aku wird daruch schnell leer man kann nicfht mehr telefonieren.,
     
  6. mopani

    mopani Kbyte

    Registriert seit:
    6. Juni 2001
    Beiträge:
    326
    Ich habe nur ein einfaches OT-E159 für unterwegs, das gerade einmal normalen Text empfängt. Ich behaupte bei meinem Provider einfach, dass ich das letzte Highend-Handy habe und der reduziert die Gebühren. Werbung kommt bei mir dann nur als Kauderwelsch an und kann bedenkenlos gelöscht werden. :baeh:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen