Handys für weniger als 12 Euro möglich

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von piti22, 11. Oktober 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. piti22

    piti22 Kbyte

    Registriert seit:
    7. September 2004
    Beiträge:
    323
    Also ich brauche kein gepimptes Handy.

    Mir reicht ein vernünftig ausgestattes Handy.
    Zur Zeit habe ich das Nokia 6610i und das reicht mir voll und ganz. Die Fotofunktion habe ich bis heute vielleicht eins-zweimal benutzt.
    Gekauft hätte ich mir das Handy allerdings niemals und solange man es umsonst bekommt, ist es Okay.
    Wie sagt man so schön, "einem geschenkten Gaul, guckt man nicht ins Maul".

    Davor hatte ich lange Zeit, das mittlerweile uralte Siemens C25 in Betrieb. Was ich wohl heute noch nutzen würde, hätte ich nicht das andere bekommen.

    Mir ist eigentlich nur wichtig, das man damit überall einen guten Empfang zum telefonieren hat und das es eine gute Tastatur zum SMS tippen hat.
    Naja und allzu klobig sollte es nicht sein.


    gruss piti22
     
  2. Linkmichel

    Linkmichel Guest

    Rettet dem Akkusativ!

    Redakteure.... :kotz:
     
  3. P.A.C.O.

    P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

    Registriert seit:
    9. Juli 2002
    Beiträge:
    19.129
    das kann einen doch mal passieren. musst ja nicht gleich alles vollreiern.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen