1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Handys für weniger als 12 Euro möglich

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von piti22, 11. Oktober 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. piti22

    piti22 Kbyte

    Also ich brauche kein gepimptes Handy.

    Mir reicht ein vernünftig ausgestattes Handy.
    Zur Zeit habe ich das Nokia 6610i und das reicht mir voll und ganz. Die Fotofunktion habe ich bis heute vielleicht eins-zweimal benutzt.
    Gekauft hätte ich mir das Handy allerdings niemals und solange man es umsonst bekommt, ist es Okay.
    Wie sagt man so schön, "einem geschenkten Gaul, guckt man nicht ins Maul".

    Davor hatte ich lange Zeit, das mittlerweile uralte Siemens C25 in Betrieb. Was ich wohl heute noch nutzen würde, hätte ich nicht das andere bekommen.

    Mir ist eigentlich nur wichtig, das man damit überall einen guten Empfang zum telefonieren hat und das es eine gute Tastatur zum SMS tippen hat.
    Naja und allzu klobig sollte es nicht sein.


    gruss piti22
     
  2. Linkmichel

    Linkmichel Guest

    Rettet dem Akkusativ!

    Redakteure.... :kotz:
     
  3. P.A.C.O.

    P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

    das kann einen doch mal passieren. musst ja nicht gleich alles vollreiern.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen