Handysoftware

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von obbevan, 24. Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. obbevan

    obbevan Byte

    Registriert seit:
    14. Januar 2004
    Beiträge:
    62
    Wo kann ich denn ne Software für mein C55 runterladen um z.B. das Betreiberlogo zu ändern ??

    Gruss

    Obbevan
     
  2. ickeuli

    ickeuli Kbyte

    Registriert seit:
    31. Juli 2002
    Beiträge:
    502
    Hallo ,

    schau mal HIER

    nach und suche nach Deinem Handy-Typ.

    Tschüß
    Uli
     
  3. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    Bei Nokia-Handy's gibt?s ?ne entsprechende Software auf CD dazu oder halt im entsprechenden Downloadbereich bei Nokia?s HP ... bei Siemens doch wohl auch - oder ? !

    Wenn nicht, ab in einen Laden und sich z.B. sowas von Data Becker kaufen, ein entsprechendes Datenübertragungskabel sollte ebenso dazu erforderlich sein oder halt per IR oder BT übertragen.

    Oder du gehst auf entsprechende Seiten und holst dir ein entsprechendes Logo via SMS, oder klick

    Ansonsten ist das geradezu ein prädestinierter Fall für :google:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen