1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Handyvertrag d2

Dieses Thema im Forum "Sonstige mobile Geräte" wurde erstellt von billyjo1985, 21. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hey pcweltler,
    mein wahnsinng überteuerter mobilcom vertrag läuft nun endlich aus und ich bin auf der suche nach was neuem.
    Mein Favourite wär so die richtung wie bei E-Plus: 20€->100 Freiminuten in alle Handynetze + Festnetz, Freiminuten mit in den nächsten monat nehmen.
    Leider wohn ich inner PAMPA und kein E-PLUS,nicht mal D1 empfang hier!!! Soweit zum Problem.
    Also kennt jem. nen adäquaten D2/(o2-< nicht so gern) vertrag?? Bin auf der HP von D2 herungewildert und man kann echt sagen: nur MIST!!!! Einfach zu teuer! Eigentlich dachte ich durch die discounter pre-paid angebote kommt ein bissel wind in die Sache... aber falsch gedacht. Ich mein sowas wie bei aldi 15 cent in alle Handynetze wäre auch ok aber nicht mal das lässt sich bei d2 finden...
    Also wenn jem. vorschläge hat (ausser umzuziehen*g*)!!!

    MFG
    Eiiii FATAL ERROR kein ein MOD den mal bitte zu den HandySachen verschieben!! SR. hatte zwei pcwelt fenster offen und im falschen geschrieben!!!!!!
     
  2. sebastian21

    sebastian21 Kbyte

    Hallo hab da leider keine Übersicht was Handyverträge angeht aber ich weiß das nächstes Jahr allgemein Verträge wie Handyverträge abgeschafft werden weils woll doch Versteckte Raten Zahlungen, sind und deswegen würd ich garkein Handyvertrag nu machn sondern abwarten was da kommt , und sich die Mobil Konzerne sich einfallen lassn von wegen Handypreise ohne Vertrag :)
     
  3. Problem dabei: Ich brauch ein Handy!!! (Eins was funktioniert ... also kein Siemens!!!*GG) Aber der Tipp mit den Verträgern ist schon mal net schlecht....
     
  4. Marian R.

    Marian R. Viertel Gigabyte

    Schonmal aufgefallen, dass die Zeitschrift hier PC Welt heißt, und nicht Handy Welt?!

    Aber wenn du schonmal da bist... Schonmal O2 bei dir ausprobiert?
    www.de.kfb.com ist nen recht günstiger Händler.
     
  5. P.A.C.O.

    P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

  6. @Martin r.
    schonmal aufgefallen das es einen Teil gibt
    Hardware > PDAs, Handys, Smartphones???
    Naja nicht so schlimm, mir auch nicht hab ja erst falsch gepostet!
    MFG Hagen
    DANKE an den Herrn Castro fürs verschieben!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen