Hang out :-((

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von eskobar, 6. März 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. eskobar

    eskobar ROM

    Registriert seit:
    5. März 2001
    Beiträge:
    3
    Wollte von 98SE auf W2000 umsteigen. Setup mit und ohne Dualboot probiert. Grundsätzlich funktioniert das Setup bis zur Meldung "Es werden Treiber wie Maus und Tastatur...., der Bildschrim kann kurz flackern." Der Bildschrim flackert tatsächlich kurz, danach jedoch habe ich auf dem ganzen Bildschirm nur Kommas!!! Ctrl.alt.del. nützt nichts. Nur der Resetknopf hilft weiter. Habe schon dreimal probiert jedoch ohne Erfolg. Bitte um Infos und Tipps.
    Mein PC PIII 600MHz/133, 20GB HD, 128 MB Ram, 32MB Grafik ATI, 56k Modem, DVD.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen