hangul in firefox

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Bergen, 5. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bergen

    Bergen Byte

    Registriert seit:
    31. März 2003
    Beiträge:
    78
    hallo,
    ich bin dabei koreanisch zu lernen. nur leider stellt mein firefox-browser die koreanischen zeichen (hangul) nur als fragezeichen dar. wo bekomme ich ein plug-in her welches mir die zeichen korrekt darstellt?

    danke
     
  2. pcinfarkt

    pcinfarkt Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    19. August 2004
    Beiträge:
    4.096
    Bin mir nicht sicher, ob ich Dich richtig verstehe. Zu welchen Programm auf Deinem Rechner soll denn ein mögliches Plugin Verbindung aufnehmen?

    Aber solltest Du Übersetzen meinen, schau mal hier (ff), ob es ein koreanisches Searchplugin gibt.

    Ich nehme jedoch an, dass Dich das zusätzliche Anlegen eines koreanischen Profils (mit Korea keine eigenen Erfahrungen!) weiter bringt. Dazu ggf. hier die koreanische Sprachdatei (ko.xpi) (Rechsklick speichern!) herunterladen und mit der Extension Locale-Switcher schalten.

    Ggf. zum Nachlesen: http://kb.mozillazine.org/Installing_East_Asian_language_support_under_Windows

    Vergiss ggf. die Einrichtung der Sprache in Deinem System nicht!
     
  3. Bergen

    Bergen Byte

    Registriert seit:
    31. März 2003
    Beiträge:
    78
    danke ersteinmal. also nochmal. ich möchte mit mit meinem firefox-browser koreanische seiten lesen können, diese werden aber im moment nur mit fragezeichen gefüllt, wo eigentlich die zeichen stehen sollten.

    oder kennt jemand einen browser mit dem ich ohne probleme diese zechen darstellen kann?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen