Hannoveraner, kauft nicht bei MC !!

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von Hannoveraner, 19. Mai 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hannoveraner

Hannoveraner ROM

In jedem guten Computerladen (Atelco, MediaMarkt) werden einem Bauteile wie z.B. RAM-Speicher oder Festplatten bei Problemen anstandslos umgetauscht.

Nicht so bei MC in der Langen Laube !!!

Hier weigern sich die Verkäufer, Bauteile, die man einen Tag vorher im Laden gekauft hat, wieder zurückzunehmen, obwohl keinerlei Gebrauchsspuren an diesen vorhanden sind.

Außerdem sind die Verkäufer dermaßen arrogant und unfreundlich, dass es einem die Flecken an den Hals treibt.

Da kann ich nur sagen:

Bei so vielen PC-Geschäften allein in der Langen Laube einfach woanders kaufen und nicht bei MC !!

2. hoegi1973

hoegi1973 Kbyte

MediaMarkt und guter Computerladen??? :totlach: :totlach:

mfg

hoegi1973

3. Darklord

Darklord Halbes Megabyte

Ich kauf lieber bei TFC, ist ja in der Nähe und der Service 1a.

4. gainmarv

gainmarv Megabyte

kunde is könig :D

wenn der laden irgendwann merkt das ihm die kunden weglaufen.. dann sollte er was dagegen tun... kapitalismus eben.. der kunde hat das geld.. wenn die das nich checken, dann is klar das die irgendwann pleite gehen :D

5. Brillenschlange

Brillenschlange Kbyte

Ja, so einen Laden kenn ich auch hier in Hamburg. Ist zwar spottbillig, und das Personal an sich zwar ganz ok, sofern man weiß, was man haben will... Allerdings arbeitet da ein Kotzbrocken an der Kasse, der einem jedesmal das Gefühl gibt, der letzte Dreck zu sein, wenn er einem die Ware und das Wechselgeld auf den Tresen knallt... Seit einer Weile kauf ich deshalb lieber in einem kleinen Laden in meiner Nähe, wo man wirklich liebevoll bedient wird. :)

6. gainmarv

gainmarv Megabyte

lange laube?? ...lol :totlach:

ach MC is doof :dagegen: :D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen