Hansenet Problem.

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von JohnyT., 18. Mai 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. JohnyT.

    JohnyT. ROM

    Registriert seit:
    18. Mai 2005
    Beiträge:
    1
    Hab mich für Hansenet entschieden und wollte mit Hansenet Wlan haben. Bekomme von Hansenet alle erforderliche Hardware und auch eine Wlan Basisstation. Möchte das ich und z.B. mein Vater gleichzeitig surfen können. Hat die Wlanbasisstation eigentlich Router option? Wenn nicht wär es möglich ein gekauften Wlan- Router an das DSL modem anzuschließen? Und kann ich jede wlan Netzwerkkarten für alle Wlanrouter nutzen oder müssen sie von der selbem Firma sein?
    Wie teuer wär so ein guter Wlanrouter eigentlich? Was muss ich beachten?
    Gruss JohnyT
     
  2. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    17.262
    Frag Hansenet. Oder nenn mal den Hersteller und das Modell der Basisstation.


    Sollte gehn sofern dir die Einwahldaten für deinen Zugang bekannt sind.


    Im Prinzip ja. Ausnahmen gibts allerdings immer.


    :google: fragen.


    http://www.netzwerktotal.de/wlanpraxis.htm
    http://www.netzwerktotal.de/wlankonfiguration.htm
    http://www.netzwerktotal.de/wlankonfigwinxpsp2.htm
    http://www.netzwerktotal.de/wlansicherheit.htm
    http://www.netzwerktotal.de/wlanreichweite.htm
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen