1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Happauge Hilfe gesucht !!!

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von damu, 18. September 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. damu

    damu Byte

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    35
    Hallöchen,

    ich hab eine WinTV PCI-FM in meinem schon etwas betagtem PC ( P2-300, 128 MB, 10GB, TNT1-16MB, SB-Live 1024).
    Fernsehen und Radio funktionieren ohne Probleme, aber wenn ich die TV-Software laufen habe und den Videotext einschalte,
    geht der Ton weg. Mach ich dann den VT wieder aus muß ich erst 1mal den Sender wechseln, erst dann ist der Ton wieder da.
    Während VT läuft, klappt das leider nicht!!

    Ich hoffe irgendjemand weiß woran das liegt, oder kann mir vielleicht die e-mail-Adresse des Happauge-Supports/Service nennen,
    den die von der Homepage(dt.) funktioniert leider nicht (habe auch öfters Probleme die Site zu öffnen!!)

    Danke und Bis denn

    damu
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen