Harald Schmidt is back...

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von MaxMaster, 24. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MaxMaster

    MaxMaster Registrierter Benutzer

    -kein Text
     
  2. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

    erinnert ein bisschen an den ollen Peter Huth - fka "Sicherheitsexperte" ... :rolleyes:
     
  3. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

    unbestritten !
     
  4. CaptainPicard

    CaptainPicard Viertel Gigabyte

    Den Schmidt habe ich nur solange ertragen können, wie Feuerstein sein Chef war, danach ging's sehr steil bergab.
     
  5. CaptainPicard

    CaptainPicard Viertel Gigabyte

    Machen die wieder zusammen eine Show?
    (Andrak=Chef, Schmidt=grauhaariger Blablamann)
     
  6. Tobi_14

    Tobi_14 Kbyte

    das ist wie mit altem Wein.
    Kinder verstehen das nicht.


    Gruß Tobi
     
  7. franzkat

    franzkat CD-R 80

    Naja, die Offenbarung war das gestern noch nicht. Kann nur besser werden. Wahrscheinlich braucht er ein paar Sendungen, um warm zu werden.
     
  8. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Hab gestern mal kurz reingeschaut. Man, hatte der wieder derbe Sprüche drauf... :D
     
  9. MCSE-MCT

    MCSE-MCT Halbes Megabyte

    ________________________________________________________________(noch 9)
    Eine Sendung ist wie 1 Beitrag. - 100 Tage hat der Kaiser...
    [​IMG]_______________Frohe Weihnachten_______________[​IMG]
     
  10. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    :idee: Der Zeigefinger!
     
  11. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

    er war jung und brauchte das Geld !

    [​IMG]

    :totlach:
     
  12. BLUE-SKY

    BLUE-SKY Megabyte

    Ein Glück dass es noch keine Harald Schmid Guck pflicht gibt. ich kann diesen Typen und sein Blöden Sprüche nicht ab.
     
  13. steppl

    steppl Halbes Gigabyte

    Jetzt bin ich mal gespannt, worüber du lachen kannst. Natürlich gehört bei Schmidt hin und wieder eine gewisse - na sagen wir - Grundausstattung Hirnschmalz dazu, ohne diesen erschliesst sich mancher Joke nicht jedem.

    Also: Worüber lachst du ?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen