1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Hard Disk Error

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von MBWR, 14. Februar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MBWR

    MBWR Kbyte

    Registriert seit:
    30. Oktober 2004
    Beiträge:
    252
    Hallo ich habe folgendes Problem,
    Ich habe vor einiger Zeit meine zweite Festplatte formatiert, sie seitdem zwar im Rechner gelasse, aber nichts mehr drauf gespeichert. Gestern hat sich mein Rechner aufgehange und ich musse ihn Neustarten. Das selbe Spiel dann nocheinmal. Beim dritten Mal hat er nur noch einen blauen Bildschirm angezeigt mit den Worten Hard Disk Error. Als ich die Platte dann rausgenommen habe ist der Rechner wieder normal hochgefahren. Kann mir jemand sagen ob mein zweiter Platte beschädigt ist, oder warum sie sonst auf einmal diesen Fehler angezeigt hat.
    Schon mal im vorraus vielen Dank

    MBWR
     
  2. ankeforever

    ankeforever Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    25. Juli 2004
    Beiträge:
    2.958
    Wird die Platte denn im BIOS erkannt? Mal alleine reinmachen (als Master dann) und nur ins BIOS, denn booten wird er nicht ohne Windows! ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen