1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Hard Disk(s) Fail 80!! *grml*

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Stefen80, 29. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Stefen80

    Stefen80 ROM

    Registriert seit:
    29. September 2002
    Beiträge:
    1
    Hallo Leute,

    beim Hochfahren meines Rechners werde ich neuerdings mit besagten Text begrüßt. Die beiden Platten werden im Bios einwandfrei via AutoDetection erkannt. Hab auch schon mal auf die Defaults resetet. Nichts.
    Die eine Platte ist eine 3GB IBM und die andere ne 340MB Segate. Ist zwar nur ein Dritt-System, aber wär schon nicht schlecht wenns läuft.

    Vielleicht kann mir ja einer von euch helfen.

    thx stefen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen