Hard link count wrong

Dieses Thema im Forum "Linux-Distributionen" wurde erstellt von timbo16, 9. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. timbo16

    timbo16 Kbyte

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    216
    Hi

    Habe mit find etwas gesucht. Und dann bricht das Komandoi ab mit einer Fehlermeldung.

    Hard link count wrong for proc/1/task ... könnte Dateisystemfehler sein...

    Isr Suse 9.3.

    Was heißt das? Was soll ich tun?

    MfG, Tim
     
  2. Affirmation

    Affirmation Kbyte

    Registriert seit:
    16. März 2005
    Beiträge:
    152
    Das ist möglicherweise eher ein Fehler im Kernel.

    http://lkml.org/lkml/2005/4/1/111

    Du müsstest möglicherweise einfach mal einen neueren Kernel einspielen (Kernel 2.6.12 hat das gefixed denke ich).

    Mache mal eventuell ein 'uname -r' in einer Konsole und checke deine Kernelversion - wenn die neuerer als 2.6.12 ist, dann kann in der Tat ein Problem vorliegen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen