Hard und Softreset

Dieses Thema im Forum "Sonstige mobile Geräte" wurde erstellt von Falco953, 9. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Falco953

    Falco953 Byte

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    24
    Hallo !

    Ich bin ein Anfänger in Sachen Pocket PC's und habe nun gelesen das es ein Hard und ein Soft Reset gibt. Was ist das und was ist der unterschied ???
     
  2. Griesu299

    Griesu299 Byte

    Registriert seit:
    5. Juli 2005
    Beiträge:
    13
    Hey aus dem Norden,

    wenn einen Software es verlangt, bzw. falls Dein Gerät sich mal aufhängen sollte, kannst Du einen Software-Reset durchführen. Die Software innerhalb des PDA wird neu gestartet. Alle Daten (Kontakte, Programme, etc) bleiben bestehen.

    Hast Du ein "schwerwiegendes" Problem und Du musst einen Hardware-Reset durchführen, startet das Gerät mit seinem Ur-Zustand, sprich alle zusätzlichen Daten, die Du mal eingegeben hast, sind weg. Nur noch das "reine Betriebssystem" ist dann wieder drauf ....

    Also Datensicherung V O R H E R mal durchführen, damit Du im Falles eines Hardware-Reset dann wieder alles draufspielen kannst.

    Guckst du!!!!!!!
     
  3. Falco953

    Falco953 Byte

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    24
    und wie kann man ein Hardware Reset durchführen ?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen