1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Hardeware-Erkennung nach MS-Patch

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Willie1, 24. Juni 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Willie1

    Willie1 Byte

    Registriert seit:
    10. September 2001
    Beiträge:
    48
    Hallo Leute,
    nachdem ich den MS-Sicherheitsheitspatch Q818529 aufgespielt habe, meldet sich nach jedem Start der Hardware-Assistent und behauptet neue Hardware entdeckt zu haben (Wave device for voice modem) und will nach einem Treiber suchen. Ich habe das Gerät in der Systemsteuerung deaktiviert und aus der aktuellen Konfiguration entfernt, hat aber beides nicht geholfen. Warum taucht diese Meldung jetzt nach dem Patch auf - wie werde ich sie los? Ich weiß nicht so richtig in welche Rubrik mein Problem gehört - ich hoffe, dass ich hier richtig bin. Mein OS in Win 98SE und mein Mainboard ist von Elitogroup K7VZA. Ich habe hier schon oft Hilfe gefunden und freue mich über einen Tip

    Schöne Grüße
    Willie1
     
  2. chrissg321

    chrissg321 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    8. September 2002
    Beiträge:
    4.598
    Guck ganz schnell hier rein: http://forum.pcwelt.de/fastCGI/pcwforum/topic_show.fpl?tid=113287
     
  3. chrissg321

    chrissg321 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    8. September 2002
    Beiträge:
    4.598
    Wenn du ein Modem installiert hast, dann ist alles in Ordnung
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen