hardtapi.exe, mp3ap.exe...

Dieses Thema im Forum "Sicherheit" wurde erstellt von Esco02, 13. November 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Esco02

    Esco02 ROM

    Registriert seit:
    13. November 2004
    Beiträge:
    1
    Sobald ich nach dem hochfahren den Taskmanager öffne haben sich dort mehrere mir unbekannte .exe-Dateien geöffnet.
    Das sind dann Namen wie hardtapi.exe, regmp.exe, wavec.exe, msfax.exe und noch weitere. Das Problem ist, sie ziehen heftigst Performance und sobald die Prozesse beende öffnen sie sich wieder...Über die Windowssuchfunktion finde ich sich nicht auf der Festplatte und auch Antivir, Ad-Aware und Spybot konnten nichts finden...ich werd langsam irre :aua:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen