Hardware-Assistent/ DVD-Brenner

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Guybrush02, 31. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Guybrush02

    Guybrush02 Byte

    Registriert seit:
    22. November 2002
    Beiträge:
    12
    Hallo!
    Ich habe den LG Brenner Gsa 4040B und benutze Win XP Prof. Alles lief glatt, bis ich die neuste Firmware für den Brenner aufgespielt habe(A302). Seitdem "meint" Windoof beim beim Start es hätte neue Hardware gefunden und will Treiber haben. Es gibt aber keine aktuellen Treiber für den Brenner! Auch mit der jüngeren Firmware A301 tritt das das Problem auf. Ich kann zwar die alte Firmware wiederherstellen und alles funktioniert, aber ich möchte gerne auf dem neusten Stand sein!
    Wer weiß, wie ich vielleicht diese blöde Frage nach der ANGEBLICH neuen Hardware abstellen kann?( Im Dialogfenster ist dort zwar ein Kreuz zu machen um die Meldung abzuschalten, aber sie kommt trotzdem bei jedem Start!
    grüße
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen