1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

HardWare beschleunigung !

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von bulet, 20. April 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bulet

    bulet Byte

    Registriert seit:
    31. Januar 2004
    Beiträge:
    57
    Hallo meine Hardwarebeschleunigung ist aus und ich kann es nirgendswo anstellen.

    guckt erstmal !
    ------

    [​IMG]

    --------

    [​IMG]

    --------


    Hat jemand eine Ahung was das problem da ist ?
     
  2. chrissg321

    chrissg321 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    8. September 2002
    Beiträge:
    4.598
    Ich bin für eine Neuinstallation der AGP-Treiber
     
  3. Ich denke mal wenn der Regler rechts ist das das System mit maximaler Leistung läuft.

    MFG

    Hab bei mir gerade mal die Hardwarebeschleunigung aus gemacht,danach war der Kartenreiter mit der Bzeichnung von meiner Grafikkarte weg.

    MFG
     
  4. bulet

    bulet Byte

    Registriert seit:
    31. Januar 2004
    Beiträge:
    57
    Alles läuft ohne große Probleme nur die Leistung ist halb so hoch wie sie sein sollte, habe es bei nem Freund getestet !
    Weil die Hardwarebeschleunigung aus ist !!
     
  5. chrissg321

    chrissg321 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    8. September 2002
    Beiträge:
    4.598
    Laufen Spiele?
     
  6. bulet

    bulet Byte

    Registriert seit:
    31. Januar 2004
    Beiträge:
    57
    ist voll nach rechts aber im treiber ist es aus !
     
  7. Guck mal unter Start--Systemsteuerung--Anzeige--Einstellungen--Erweitert--Problembearbeitung.

    MFG
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen