1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Hardware defekt???

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von UseYou, 21. April 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. UseYou

UseYou Kbyte

Ich habe den pc normal hochgefahren als der monitor den windows desctop angezeigt hat, war die auflösung 640*480 und ich sah in der task einen roten kreis mit einem weißen X :confused:. Ich vermutete das während des hochfahrens ein fehler aufgetreten ist, der zu folge hatte, dass meine auflösung runtergestellt war(standardwert). Ich habe deswegen den Pc sicherheitshalber neu gestartet. Ab diesem Zeitpunkt ist der PC NICHT mehr hochgefahren! :bahnhof: Der pc macht geräusche, wie als wäre er im einbandfreien betrieb, aber mein monitor led zeigt nur orange (wie áls stände er im standby modus). Ich kann mir nicht erklären, wieso mein monitor nichts anzeig und sich so verhält, als hätte er keinen kontakt mit dem computer.

Die Dinge, dich schon Geprüft (getestet habe):
    -Montor
    -Grafikarte

Was könnte sonst noch in frage kommen oder was kann die ursache für dieses problem sein???
    Welche möglichkeiten sind naheliegend bei den genannten fakten?
    Mit freundlichen grüßen USEYou
    SChon einmal vielen dank für eure hilfe!!:)

2. Jpw

Jpw Megabyte

Mach mal ein Bios Reset. Gruss Jpw

3. Fere

Fere Kbyte

Wie hast du denn Monitor und Grafik getestet?
    Hast du sie mal gegen andere Geräte getauscht (andere Grafikkarte oder anderen Monitor)?
    Hat danach alles funktioniert?
    Schreib doch mal, was für Hardware du hast!!!
    Fere

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen