1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Hardware Deinstallation funzt nicht

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Alfa, 5. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Alfa

    Alfa Kbyte

    Registriert seit:
    7. Juli 2000
    Beiträge:
    156
    Hallo,

    auf meinem PC hatte ich noch einen MS Joystick installiert, den ich nicht mehr benutze und deshalb heute aus dem Gerätemanager entfernen wollte, was nicht funktionierte, obwohl ich den Gerätemanager-Eintrag deinstallierte, die Treiber entfernte und die entsprechenden Treiber-Einträge in der Registry per Hand löschte. (die Software hierzu wurde schon zu einem früheren Zeitpunkt ordentlich deinstalliert)
    Nach jedem Neustart erkennt Windows den Joystick erneut und will die Treiber laden.
    Was fehlt noch und wie kann ich Windows das abgewöhnen ?

    Das Betriebssystem ist Win98 SE.

    Mit freundlichen Grüßen
    Alfa
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen