1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Hardware-Eigenschaften

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von stommy44, 7. Februar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. stommy44

    stommy44 Byte

    Hi!

    Gibt es ein Programm oder ähnliches, wo man rausbekommt, von welchem Hersteller alle Hardware-Teile, wie z.B. Motherboard etc., sind oder mit wieviel MHz der Arbeitsspeicher taktet?

    Danke!
    stommy44
     
  2. Toby

    Toby Halbes Megabyte

    Hi Tommy,

    Ich will ja nicht den Meckerfritzen raushängen lassen, aber lies doch mal unter http://www.pcwelt.de/forum/nutzungsbedingungen.html nach und lösch die zwei übrigen Postings, bevor\'s Zoff gibt :-)

    Viele Grüße,
    Toby
     
  3. User010709

    User010709 Megabyte

    dr hardware oder sandra
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen