1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Hardware-Eigenschaften

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von stommy44, 7. Februar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. stommy44

    stommy44 Byte

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    8
    Hi!

    Gibt es ein Programm oder ähnliches, wo man rausbekommt, von welchem Hersteller alle Hardware-Teile, wie z.B. Motherboard etc., sind oder mit wieviel MHz der Arbeitsspeicher taktet?

    Danke!
    stommy44
     
  2. Toby

    Toby Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    20. Juni 2000
    Beiträge:
    559
    Hi Tommy,

    Ich will ja nicht den Meckerfritzen raushängen lassen, aber lies doch mal unter http://www.pcwelt.de/forum/nutzungsbedingungen.html nach und lösch die zwei übrigen Postings, bevor\'s Zoff gibt :-)

    Viele Grüße,
    Toby
     
  3. User010709

    User010709 Megabyte

    Registriert seit:
    25. August 2002
    Beiträge:
    1.356
    dr hardware oder sandra
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen