1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Hardware-Empfehlung für DVD?

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Trent1979, 24. Mai 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Trent1979

    Trent1979 ROM

    Registriert seit:
    22. Mai 2001
    Beiträge:
    6
    Hi!

    Konnte meinen PC endlich dazu bringen, DVDs abzuspielen, klappt auch alles ganz gut, nur ein wenig ruckelig noch... Welche Komponenten sollte ich austauschen bzw. umrüsten? Hier meine aktuelle Konfiguration:

    Celeron 333
    128 MB RAM
    8x DVD-Laufwerk
    Creative 3D Blaster (Voodoo Banshee) 16 MB AGP

    Reicht es evtl. die Grafikkarte gegen eine mit hardware-MPEG-Dekomprimierung auszutauschen? Wenn ja, habt Ihr eine (günstige *g*) Empfehlung?

    Danke schonmal
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen