1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Hardware-Empfehlung für DVD?

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Trent1979, 24. Mai 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Trent1979

    Trent1979 ROM

    Hi!

    Konnte meinen PC endlich dazu bringen, DVDs abzuspielen, klappt auch alles ganz gut, nur ein wenig ruckelig noch... Welche Komponenten sollte ich austauschen bzw. umrüsten? Hier meine aktuelle Konfiguration:

    Celeron 333
    128 MB RAM
    8x DVD-Laufwerk
    Creative 3D Blaster (Voodoo Banshee) 16 MB AGP

    Reicht es evtl. die Grafikkarte gegen eine mit hardware-MPEG-Dekomprimierung auszutauschen? Wenn ja, habt Ihr eine (günstige *g*) Empfehlung?

    Danke schonmal
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen