1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Hardware Fehler?!?

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Spy Secret Agen, 22. Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Spy Secret Agen

    Spy Secret Agen Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    19. Oktober 2003
    Beiträge:
    673
    Moin, moin!!
    Mein Pc stürzt einmal pro woche mit der Fehlermeldung ab das der pc heruntergefahren wurde damit keine hardware beschädigt wird etc....kennt vielleicht bestimmt einer die fehlermeldung die in blau erscheint wenn der pc herunter gefahren wurde bzw gleich reset um genauer zu sein, ich mach dann den pc ganz aus zieh den stecker aus und amch ihn in ner min an und alles geht trotzdem nervt mich das, wie kann ich feststellen welche hardware das verursacht?
     
  2. Spy Secret Agen

    Spy Secret Agen Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    19. Oktober 2003
    Beiträge:
    673
    Ist immer schon kein haken ran gewesen!
     
  3. Gast

    Gast Guest

    Hallo!

    Geh mal in Systemsteuerung, System, Erweitert, Starten und Wiederherstellen und nimm den Haken bei automatisch neu starten raus. Dann kannst du den BSOD in Ruhe anschauen.
     
  4. Spy Secret Agen

    Spy Secret Agen Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    19. Oktober 2003
    Beiträge:
    673
    Heute z.b. kamm er als ich im IRC war nicht als ich es betretten wollte, ich war nämlich schon länger drin, dann habe ich es öfter beobachtet das der fehler vortritt wenn ich auf meine partitionen zugreifen will!
     
  5. Marian R.

    Marian R. Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    1. September 2003
    Beiträge:
    5.019
    jo, den kenn ich :)

    wann kommt der denn immer? beim spielen, filme gucken, arbeiten, oder einfach im leerlauf?
    ich würd ja schon fast sagen das einmal pro woche normal ist *g* aber wegen defekter hardware brauchst du dir erstmal keine sorgen zu machen!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen