Hardware für DSL!

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von aquaholli, 29. März 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. aquaholli

    aquaholli Kbyte

    Registriert seit:
    23. Oktober 2001
    Beiträge:
    169
    Hi Leutz!
    Hab gerade erfahren, dass endlich T-DSl bei uns verfügbar ist!!
    Nu meine Frage zu dem "neuen" Terrain! :)
    Welche Hardware ist am besten und was sollte ich dabei beachten?
    Lohnt sich der Kauf der Fritz!Card DSL? und brauche ich wenn dann zusätzlich noch weitere Hardware ausser der Card?
    Thx für eure Hilfe im voraus!!
     
  2. ddc605

    ddc605 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    12. Juli 2000
    Beiträge:
    2.841
    avm ist sehr gut hat aber auch tücken.
    wenn die telekom deinen anschluß nicht nach dem neuen standart freischaltet dann gute nacht avm
     
  3. aquaholli

    aquaholli Kbyte

    Registriert seit:
    23. Oktober 2001
    Beiträge:
    169
    Hehe, danke für eure Tips!
    Hab mich vorher schon ein wenig informiert!
    Und mir die Fritz!Card DSL bestellt!!

    MfG

    aquaholli
     
  4. Jangofire

    Jangofire Byte

    Registriert seit:
    9. Februar 2002
    Beiträge:
    80
    Hi. Soweit ich weiß brauchst du für die Fritz! Card DSL keine weitere Netzwerkkarte. Den Splitter, den die Telekom auch weiterhin kostenlos zur verfügung stellt, kannst du also direkt an die DSL Karte anschließen. Auserdem hat die Fritz Card auch noch einen Anschluss für ISDN. Ich kann dir diese Karte nur empfehlen, da in der Karte , wie beschrieben, Modem und Netzwerkkarte integriert sind. Du sparst also Geld.

    Mfg

    Jangofire
    [Diese Nachricht wurde von Jangofire am 29.03.2002 | 16:57 geändert.]
     
  5. ddc605

    ddc605 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    12. Juli 2000
    Beiträge:
    2.841
    splitter bekommst du ja bei der telekom

    dann nur noch dslmodem + netzwerkkarte

    oder das dl-modem von avm

    kabel: normal netzwerk
     
  6. barbarossi

    barbarossi Megabyte

    Registriert seit:
    22. November 2001
    Beiträge:
    1.137
    Siehe DSL-Special der PC-Welt :

    http://www.pcwelt.de/news/internet/22769/

    MfG Florian
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen