1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Hardware im PC!

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von marcelul, 31. Oktober 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. marcelul

    marcelul Byte

    Registriert seit:
    17. Dezember 2004
    Beiträge:
    99
    Hallo!

    Ich suche ein Programm, dass mir alle Komponenten (Hardware) anzeigt, die im Computer steckt.

    Ich habe hier noch einen alten Rechner stehen, wo ich nicht weiß, was alles drin steckt. Um die Treiber zu installieren, muss ich die Hardware wissen!

    Danke für eure Hilfe schon im Voraus!

    Gruß
    marcelul
     
  2. NickNack

    NickNack Megabyte

    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    1.667
  3. marcelul

    marcelul Byte

    Registriert seit:
    17. Dezember 2004
    Beiträge:
    99
    Vielen Dank NickNack :) !
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen