hardware installation problem

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von monzon, 15. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. monzon

    monzon ROM

    Registriert seit:
    15. Juli 2005
    Beiträge:
    2
    hallo,
    erstmal sorry falls dieser beitrag in dem falschen forum gelandet sein sollte. wusste nicht wohin damit.

    nun zu meinem problem: ich habe vor einiger zeit die batterie meines bios' entfernen müssen. alles schön und gut...
    aber als ich dann windows xp gestartet habe wollte er plötzlich meine festplatte, dvd-laufwerk, brenner, etc. installieren obwohl alles wunderbar gearbeitet hat. ich habe keine installations cds und muss jetzt immer am anfang diese blöden meldungen wegklicken. das nervt.

    wisst ihr wie ich das problem beheben kann????
    danke für die antworten
     
  2. octo124

    octo124 Byte

    Registriert seit:
    19. Dezember 2003
    Beiträge:
    88
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen