Hardware kann nicht installiert werden !!!

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von barney13, 9. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. barney13

    barney13 ROM

    Registriert seit:
    9. November 2005
    Beiträge:
    1
    Hallo

    Habe mir einen neuen Drucker installiert (Epson Stylus DX3850) und ständig kommt folgende Fehlermeldung vom Hardwareassistent:

    "Hardware kann nicht installiert werden.
    Beim Installieren der folgenden Hardwarekomponente ist ein Fehler aufgetreten.
    Epson Stylus DX3850
    Während der Geräteinstallation ist ein Fehler aufgetreten.
    Das System kann die angegebene Datei nicht finden.
    Klicken sie auf "fertigstellen" um den Vorgang abzuschliessen."


    Die Fehlermeldung erscheint bei einschalten des Druckers und lässt sich erst beim abschalten des Druckers wieder löschen. Allerdings führt der Drucker alle Aufträge aus.

    PC Pentium4 2,4GH
    Win XP SP2
    Epson Treiber wurde installiert.

    Ich vermute ein XP-Problem. (Epson Treiber wurde über Epsoninstaller
    installiert und XP hat es nicht mitbekommen)
    Alle Versuche den Treiber in XP zu installieren enden mit dieser Fehlermeldung. (siehe oben)

    Kennt jemand das Problem und kann mir helfen?

    Danke
    Rainer
     
  2. devinius

    devinius Byte

    Registriert seit:
    31. Januar 2006
    Beiträge:
    8
    Hallo zusammen !

    Habe mir gestern den gleichen Drucker gekauft und mit dem selben Problem zu kämpfen !!!

    Habe auch Windows XP Pro SP 2 auf dem Rechner, nur mein Prozessor ist ein anderer (AMD Duron 1000 MHz).

    Wäre für schnelle Hilfe sehr dankbar, denn das nervt ganz schön mit der Fehlermeldung !

    Thanx im Voraus !

    Gruß Dev
     
  3. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    20.804
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen