1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

*** Hardware Malfunktion...

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von CorTezz, 5. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. CorTezz

    CorTezz Byte

    Registriert seit:
    4. November 2003
    Beiträge:
    45
    Also sobald ich mit einem Download Programm oder etwas ähnlichen etwas downloaden möchte, kommt nach einer unbestimmten Zeit folgendes Problem:


    *** Hardware Malfunktion
    Call your hardware vendor for support
    *** The system has halted ***


    Diese Fehlermeldung erscheint auch wenn ich mit Programmen arbeite oder manchmal auch nur sobald ich den Rechner anstarte. Die Meldung erscheint übrigens immer mit einem blauen Hintergrund, aber mehr steht dann auch nicht da. Könnte das ein Virus oder etwas ähnliches sein?
    Ich bin echt am verzweifeln mit dem Problem, wäre euch echt dankbar wenn ihr mir da weiter helfen könntet (:

    gruss Cortezz

    P.S.: Ich habe übrigens als Betriebssystem Windows 2000/NT
     
  2. CorTezz

    CorTezz Byte

    Registriert seit:
    4. November 2003
    Beiträge:
    45
    Ja, Energieprotokoll hab ich mir angeguckt. Bringt auch nix. Also die Fehlermeldung kommt auch wenn ich mit Programmen arbeite, oder selten kommt es vor dass es einfach selbstständig erscheint ohne dass ich nach dem Start den Pc betätige.

    ##Daten von dem Rechner:

    CPU: Intel Pentium 3 1.0GHz

    Betriebssystem: Windows 2000 Professionel

    Grafikkarte: ATI Radeon 7200

    RAM: 128 MB Ram

    Netzwerkkarte: 3Com EtherLink XL PCI-Combo-NIC ( 3C900-Combo)
     
  3. Fehlerchen

    Fehlerchen Kbyte

    Registriert seit:
    30. Dezember 2002
    Beiträge:
    483
    Hi!
    Poste mal bitte Dein ganzes System!

    Und IMMER nur beim Download?


    mfg

    PS
    tippe auf einen Hardwaredefekt - fragt sich bloß: wo?
     
  4. CorTezz

    CorTezz Byte

    Registriert seit:
    4. November 2003
    Beiträge:
    45
    Das ist der ganze Text, lol..
     
  5. ossilotta

    ossilotta Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    8.646

    Hallo,

    hier wird dir geholfen:
    http://support.microsoft.com/defaul...port/kb/articles/q222/9/73.asp&NoWebContent=1

    mfg ossilotta
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen