1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Hardware Meldungen

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Gerd Niemann, 6. Februar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gerd Niemann

    Gerd Niemann ROM

    Registriert seit:
    6. Februar 2006
    Beiträge:
    1
    Beim Betrieb des Rechners (mit Windows XP) piepst der Gehäuselautsprecher sporadisch (jeweils 1 Ping).
    Ich habe fast den Eindruck, dass dies mit der Belastung des PCs zu tun hat, da er öfter piepst, wenn der Rechner mehr arbeitet, was aber unlogisch ist.

    Kann mir jemand einen Tipp geben, wo ich suchen soll?

    Danke
     
  2. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    20.804
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen