1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Hardware Modellerkennung

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von onkelz4ever, 15. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. onkelz4ever

    onkelz4ever Byte

    Registriert seit:
    4. April 2003
    Beiträge:
    45
    Hi
    Ich habe mir vor kurzem einen WLAN USB Stick zugelegt. Jetzt habe ich ein paar einstellungsprobleme und würde gerne den Hersteller kontaktieren. Leider steht nicht mehr als WLAN USB DRIVER auf der Verpackung usw. Gibts ein Erkennungsprogramm mit dem ich den Hersteller ausfindig machen kann?
     
  2. ankeforever

    ankeforever Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    25. Juli 2004
    Beiträge:
    2.958
    Moin! Everest sollte das können, guckst du hier: www.lavalys.com
    Einfach mal suchen, steht mit Sicherheit irgendwo! Der Treiber muss allerdings korrekt installiert sein! :)
     
  3. luigi_93

    luigi_93 Megabyte

    Registriert seit:
    28. Februar 2004
    Beiträge:
    1.248
    1.Mit everest könntest glück haben.
    2.dann guck mal im geräte manager ob da was steht!

    gruß

    P.S: Sry, 1 sekunde zu spät :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen