Hardware Monitoring

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von SilverSurger, 10. Juli 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SilverSurger

    SilverSurger Byte

    Registriert seit:
    28. Juni 2001
    Beiträge:
    12
    Hallo zusammen,

    wie muß ich den Motherboard Monitor (5.08) konfigurieren, damit ich mehr als nur immer 0° Grad und 0 U/M angezeigt bekomme? Ich hab schon alles versucht aber anscheinend bin ich zu blöd dafür.
    Das von NMC angebotene Tool funktioniert leider nur unter Win9x/ME, nicht unter Win2000! Aber es funktioniert, also muß ich wohl die Sensoren irgendwie ansprechen können!?!

    Bin für jede Hilfe dankbar!

    Danke

    Board: NMC 8TAX (Via KT133)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen