1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Hardware oder Software!?

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Malle666, 6. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Malle666

Malle666 Byte

Also tach, ich hab nen Tower wo ich vorne son AUDIO FRONT PANEL haben (motherboard = Asus P5GDC Deluxe) in dem handbuch steht auch wie man diesen AUDIO FRONT PANEL mit dem Motherboard verbinden muss, irgendwie hör ich dann aber nur auf der rechten Seite, ich habe so ein komisches Programm bei der Onboardsoundkarte dabei das "C-media 3D Audio" heisst und da kann ich halt "links" un "rechts" prüfen, ist aber beides nur auf RECHTS zuhören -.-

Liegt das jetzt an der Hardware oder muss ich irgendwie die Software auf Kopfhörer umstellen!?
    Ich denke das es an der Hardware liegt, weil wenn ich hinten den Kopfhöreranschließe ann funct es, nur was habe ich falsch gemacht !?
    Kann mir einer sagen wie ich die "pins" genau anschließen muss die Anleitung ist nicht wirklich sehr Hilfreich!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen