1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

hardware oder windows

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von MySelV, 14. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MySelV

    MySelV Byte

    Registriert seit:
    4. März 2005
    Beiträge:
    73
    Hey Leutz
    mein Rechner brauch zum hochfahren ne halbe ewigkeit (bis z 5 minuten) wobei 20sekunden bis zum starten von WinXP vergehn. Bildschirm wird schwarz und aus mir unerfindlichen gründen steht mein DVD-Laufwerk unter volllast. In dem Zustand brauch er dann bis zu 4 Minuten um endlich ein fröhliches "Willkommen" zu präsentieren :O Theoretisch solltes nich an den Progs im Autostart liegen die lädt er ja erst danach oder? Hab kein plan worans liegt... windows? :(
     
  2. MySelV

    MySelV Byte

    Registriert seit:
    4. März 2005
    Beiträge:
    73
    Was fehlt dir denn an Angaben?
     
  3. Ace Piet

    Ace Piet Computerversteher

    Registriert seit:
    7. September 2004
    Beiträge:
    3.325
    > die lädt er ja erst danach oder
    Wonach?
     
  4. Magier75

    Magier75 Megabyte

    Registriert seit:
    6. März 2002
    Beiträge:
    1.576
    und praktisch doch ...

    es könnte ein Programmaufruf im Autostart / Reg. stehen, das einen Verweis auf dein DVD-LW hat.
    desweiteren könnte auch ein Falsch konfigurierter Virenscanner daran schuld sein.

    mfg
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen