1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Hardware problem ???

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Woody 366, 20. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Woody 366

    Woody 366 ROM

    Hallo erstmal, bin neu hier.
    Ihr seid meine letzte Rettung.

    Ich versuch gerade einen Pc zusammenzubauen,
    (Hab`s schon x mal getan hat immer geklappt) Habe ihn komplett zusammengebaut,nu is das Problem das er nur manchmal startet.Der Rechner läuft zwar an(Lüfter drehen sich)Kommt aber kein Bild.Habe schon alles versucht, (Festplatten,Cd-Rom,Soundkarte,Netzwerkkarte) ausgebaut Grafikkarte getauscht,sogar verschiedene Monitore ausprobiert.

    Nu bin ich am Ende: Kann mir jemand helfen ?

    Rechnerconf. : Sollte n Office-Pc werden "Stirnrunzel"
    AMD Duron 1,3 Gig.
    Board:Asrock k7s4-4x Via kt 266 Chipsatz
    Im moment ohne :11 Gigabyte festplatte,32 fach CD-R
    Diskettenlaufwerk, Soundkarte,Win.ME
    Netzteil 350 Watt (neu)
    Ram 256 mb Pc-266
    Danke schon mal für eure Bemühungen!

    Save the World...
     
  2. dragon_MF

    dragon_MF Megabyte

    Wenn du alle Komponenten schon gewechselt hast, ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass es Mainboard oder Netzteil ist...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen