1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Hardware Problem?

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Chris19X, 30. Oktober 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Chris19X

    Chris19X Byte

    Registriert seit:
    1. Februar 2003
    Beiträge:
    50
    Hallo Leute,

    ich habe ein Problem mit meinem System:

    Ich habe einen P4 mit 2,56 GHZ, 512 DDR Ram (Infineon), GIGABYTE Ultra Titan Motherborad, eine Seagate 50GB HDD (2 Partionen 15GB für WinXP und Treiber und 25GB für Programme) und eine Maxtor 200GB ;) und eine GF 4 MX 440 SE mit 128 DDR Ram!
    Mein System bootet relativ schnell bis XP Startbildschirm ab dann brauch das System 1 Min und länger bis der Desktop geladen ist und bei manchen Anwendungen wie Video gucken oder wenn ich Word aufmachen will dauert es auch lange!
    Woran könnte das liegen? BIOS?
    Könnt ihr mir wichte Einstellungentipps geben?

    DANKE IM VORRAUS AN ALLE DIE ANTWORTEN WERDEN!!!!:) :)
     
  2. Shibby_89

    Shibby_89 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    24. Juni 2003
    Beiträge:
    904
    Hast du mal deine Programme kontoliert,die bei Windows mitgestartet werden?
    Doch einfach in den Autostart-Ordner schaun bringt nix.Start mal msconfig und schau was alles beim Sart ausgefürht wird.
     
  3. micokiste

    micokiste Byte

    Registriert seit:
    30. Oktober 2003
    Beiträge:
    23
    hast du festplaten an einem ide port angeschlossen ?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen