1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Hardware Probleme!!! bitte helfen

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von AmdCPU, 22. März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AmdCPU

AmdCPU ROM

Hallo ComputerFreaks,

habe ein kleines Problem mit meiner CpuRechner.
    Habe mir am Samstag das neue Battlefield Vietnam gekauft, und es gleich voller Freude installiert, was ja noch ging, aber als ich es dann zocken wollte, ging gar nix mehr.
    D.H. die Grafik war unerträglich langsam, was komisch ist, läuft doch sonst immer alles tadellos.
    Die Grafik habe ich auf 1024 eingestellt bei Halb-Hoher Deteilstufe.

Hier meine Systemdaten:

Die Cpu ist ein AMD k6-2 mit 466MHz und 33 MHz FSB.
    Ich habe eine Kyro II 32 mb PCI Grafikkarte, sowie
    32 mb SD-Ram als Hauptspeicher mit 66MHz FSB.

Wer kann mir helfen, leider kenn ich mich nicht so gut aus, sonst würd ich mich nicht ans Froum wenden,

Danke im Voraus

Baboon

2. hurricane_2002

hurricane_2002 Byte

jo hi
    also den der mit 466 mhz (auch wenn das geben sollte) battlefield zockt, den will ich sehen. nach ca.3 std ladezeit kannst du dann bestimmt super ruckelfrei zocken....
    also das is schwachsinn kauf dir nen neuen pc oder ein anderes spiel, ich kann da pacman empfehlen
    cya hurricane

3. Doktor_Kongo

Doktor_Kongo Halbes Megabyte

mit greundlichen hrüßen? :D :totlach: :spitze:

4. Plinius

Plinius Viertel Gigabyte

Weil wir schon bei Chacky sind: An deine Vertippsler und Wortamputationen im Lauftext habe ich mich ja fast schon gewöhnt, aber wenigstens in deiner Signatur könntest du versuchen, sprinGdale zu schreiben.

salve

5. Gast

Gast Guest

Ach Chacky ...

das ist doch nur Verarsche ! FSB 33 MHz hat?s doch auch weder bei Pentium noch bei AMD K5 oder K6 CPUs gegeben !

Wo ist denn hier eigentlich der diensthabende Mod, der für :zu: zuständig ist ?

6. Chacky

Chacky Megabyte

leider kenne ich keine von diesen hardware teilen die aufgelistet sind. Entweder sind dieso so High end oder halt, ja wie soll man sagen:confused:
    aber wenn ich mir den fsb mit 33mhz so angucke vermute ich glatt das der pc zu schwach ist

mgh chacky

7. Trinitron

Trinitron Byte

:-) zumindest könnte man das in Kombination mit diverser Hardware glauben....

8. Trinitron

Trinitron Byte

Ich muss leider sagen das Deine gesamte Hardware etwas zu schwach für das Game ist. Prozessorleistung, RAM und Grafik sind einfach zu schwach......

9. Gast

Gast Guest

lass mich raten: einer Deiner bisherigen Accounts hier lautet "Hammer-Heinz" ?

:rolleyes:

kleiner Tipp für?s nächste Mal: es gibt keinen K6-2 mit 466MHz !

:dumm:

10. Plinius

Plinius Viertel Gigabyte

Tatsächlich ein ganz seltsames Problemchen. Verrate doch noch bitte, welche Programme "sonst immer tadellos" laufen.

Leb' wohl

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen