1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Hardware Probleme!

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von iceman3000, 25. Oktober 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. iceman3000

    iceman3000 ROM

    Registriert seit:
    29. Dezember 2003
    Beiträge:
    6
    Hi habe neuen Rechner! P4 3,0 E HT mit 2 * 256 MB Ram DDr 400 Samsung und Msi Neo2-V board.

    So wollte nun win2000 installieren und nach dem 10ten Versuch hat es mal geklappt. Er hängt sich entweder beim kopieren der Daten auf oder beim Windows start.

    Was kann da defekt sein? Habe neue Bios Version drauf , Chipsatz Treiber auch etc.

    Ist der Ram defekt? Temp vom Cpu ist ok!

    Platte defekt evtl?

    :heul:
     
  2. Marian R.

    Marian R. Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    1. September 2003
    Beiträge:
    5.019
    Nun, was hast du für ein Netzteil?
    Und teste den Speicher dochmal einzelnd?!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen