Hardware Profil-keine Auswahl

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von s6622, 18. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. s6622

    s6622 ROM

    Registriert seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    5
    Ich habe ein neues Hardare Profil erstellt, das nach dem Neustart auch angezeigt wird wie eingstellt, aber der Rechner akzeptiert KEINE Tastatureingaben und keinen Warmstart mehr. nur noch ausschalten und wieder einschalten hilft, danach bin ich wieder an der selben stelle. Wie werde ich das Profil mit hilfe einer Start CD oder auch anders wieder los ohne alles neu zu installieren? Wer kann mir helfen? System: Win 2000 Prof auf fat 32.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen