1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Hardware-ROUTER blos welchen?

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von gessis, 17. Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gessis

    gessis Kbyte

    Registriert seit:
    14. Januar 2003
    Beiträge:
    176
    Hallo will jetzt vom linux-softwarerouter auf Hardware umsteigen(brauche Platzt).
    Welchen router empfehlt Ihr mir?
    Ich brauche ne ordentlich Firewall, die ich aber so Programiern kann wies mir passt (Spielserver, Gaevoice usw...)
    Ne ordentilich beschreibung möchte auch dabei sein.

    Ach ja ich rede von nem DSL-ROUTER .

    ich warte auf eure vorschläge!
     
  2. Wocker

    Wocker Kbyte

    Registriert seit:
    17. März 2002
    Beiträge:
    206
    Ich habe hier einen SerComm/TKR Webcontrol.

    Macht keine Probleme und hat umfangreiche Einstellmöglichkeiten für Benutzergruppen (Zeitbeschränkungen, URL-Filter, Dienstsperren usw.... ) incl. Printserver.

    http://www.tkr.de

    Knapp 90 Euronen.
     
  3. Nor

    Nor Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    25. März 2003
    Beiträge:
    684
    hi
    kann dir den D_link DI_604 empfehlen ca.60euro
    wir spielen mit 3 rechnern gleichzeitig BHD.keine prop.keine trennung seit ca.6 wochen.
    hatte vorher level one. ca.6monate nur ärger mit aufhängern,rausschmiss,manuelle portfreigabe für spiele,emule u.ä. hatte mir 185euro gekostet (ärger)

    gruss nor
     
  4. gessis

    gessis Kbyte

    Registriert seit:
    14. Januar 2003
    Beiträge:
    176
    Em ja ok für was nimmst du Ihn denn und von welcher firma is der?
     
  5. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    54.000
    SMC ist die Firma. Nehm ich für Alles.
    Die wenigsten Spiele funktionieren aber (trotz abgeschalteter Firewall oder DMZ) und das Teil stürzt dauernd ab.

    Hier noch ein Link für Infos: http://www.router-forum.de
    [Diese Nachricht wurde von magiceye04 am 17.05.2003 | 15:24 geändert.]
     
  6. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    54.000
    Hi!
    Auf keinen Fall solltest Du einen SMC7004<B>V</B>BR nehmen, der macht (mir) nur Ärger.
    Gruß, Andreas
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen