1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Hardware Router

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Xaero3k, 19. Mai 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Xaero3k

    Xaero3k Kbyte

    Registriert seit:
    19. Mai 2002
    Beiträge:
    446
    Hallo!
    Ich hab mir jetzt einen Hardware Router gekauft und der DSL Anschluss wird in ein paar Tagen freigeschaltet.
    Jetzt wollte ich wissen, ob ich das DSL Modem an den "WAN" Anschluss des Routers anschließen muss oder an einen normalen Anschluss vom integrierten switch ?!
    MFG
     
  2. Xaero3k

    Xaero3k Kbyte

    Registriert seit:
    19. Mai 2002
    Beiträge:
    446
    Hi,
    Danke für deine Antwort
    Ich werds schon hinkriegen
     
  3. gerry02

    gerry02 ROM

    Registriert seit:
    20. Mai 2002
    Beiträge:
    3
    Der WAN-Anschluss des Routers wird mit dem DSL-Modem über ein UTP/Kat.5-Kabel (Twisted Pair mit RJ-45-Steckern) verbunden. Das Kabel liegt den meisten Routern bei (Achtung: bei meinem Router lag fälschlicherweise ein Crossover-Kabel bei, das nur zum Uplink an weitere Switches taugt). Sollte es sich bei dir um eine Router/Switch-Komination handeln, dann werden die PCs über die Ausgänge des Switches ebenfalls über UTP-Kabel mit den Netzwerkkarten verbunden, ansonsten verbindest du den Ausgang des Routers mit dem Eingang des Switches, dessen Ausgänge wiederum mit den Netzwerkkarten der PCs. Klingt kompliziert, ist aber auf den Seiten http://adsl-support0.de/adsl.html sehr ausführlich erläutert.
    Ich hoffe geholfen zu haben :-))
    gerry02
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen