hardware sicher entfernen - nach dsl-modem-installation

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von Marcel79, 28. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Marcel79

    Marcel79 Kbyte

    Registriert seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    397
    hallo,

    nachdem ich das dsl-modem teledat 300 usb installiert habe, ist in der taskleiste der icon "hardware sicher entfernen" erschienen. wenn ich das mache, funktioniert das inet logischerweise nicht mehr. wieso sehe ich diesen icon in der taskleiste? wie bekomme ich den weg, sodass ich weiterhin surfen kann?

    danke.

    gruß
     
  2. goldie340

    goldie340 Byte

    Registriert seit:
    16. Dezember 2003
    Beiträge:
    57
    falls dich das stoert schau doch mal nach updates vieleicht gibts da etwas
    oder du klickst mit der rechten maustaste auf die uhr und dann auf eigenschaften und auf anpassen dort kannst du in der spalte
    verhalten einstellen was wie und wann unten angezeigt werden soll gruss daniel
     
  3. goemichel

    goemichel Guest

    a) weil die sch*** Teledat-Treiber nicht für WinXP zertifiziert/geschrieben sind, sondern für Win2k.
    b) wieso? es geht auch mit dem icon, mach ich schon, seitdem ich XP drauf habe (2 Monate). Das icon hat gar nichts zu sagen. Hauptsache die Treiber sind installiert und ab gehts...;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen