1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

hardware sicher entfernen - nach dsl-modem-installation

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von Marcel79, 28. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Marcel79

    Marcel79 Kbyte

    hallo,

    nachdem ich das dsl-modem teledat 300 usb installiert habe, ist in der taskleiste der icon "hardware sicher entfernen" erschienen. wenn ich das mache, funktioniert das inet logischerweise nicht mehr. wieso sehe ich diesen icon in der taskleiste? wie bekomme ich den weg, sodass ich weiterhin surfen kann?

    danke.

    gruß
     
  2. goldie340

    goldie340 Byte

    falls dich das stoert schau doch mal nach updates vieleicht gibts da etwas
    oder du klickst mit der rechten maustaste auf die uhr und dann auf eigenschaften und auf anpassen dort kannst du in der spalte
    verhalten einstellen was wie und wann unten angezeigt werden soll gruss daniel
     
  3. goemichel

    goemichel Guest

    a) weil die sch*** Teledat-Treiber nicht für WinXP zertifiziert/geschrieben sind, sondern für Win2k.
    b) wieso? es geht auch mit dem icon, mach ich schon, seitdem ich XP drauf habe (2 Monate). Das icon hat gar nichts zu sagen. Hauptsache die Treiber sind installiert und ab gehts...;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen