Hardware sicher entfernen Symbol entfernen?

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Screamer, 1. April 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Screamer

    Screamer Kbyte

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    342
    Hallo, habe bei mir in Systemtray dieses Symbol.
    Kann ich es irgendwie entfernen weil die TVB-T Box von der das Symbol ist, ist immer angeschlossen.

    MFG Screamer
     
  2. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    17.262
    Doppelklick auf das Symbol, dann Haken weg bei "Symbol zum Entfernen/Auswerfen in der Taskleiste anzeigen".
     
  3. Screamer

    Screamer Kbyte

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    342
    Diese Option gibt es bei mir leider nicht.
     
  4. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    17.262
    Mach mal einen Screenshot...
     
  5. Screamer

    Screamer Kbyte

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    342
    Hab eins gemacht, so sieht es aus wen ich drauf klicke.

    [​IMG]
     
  6. mr.aldei

    mr.aldei Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    18. April 2005
    Beiträge:
    594
    Versuch's mal mit ->Rechtsklick auf Startleiste ->Eigenschaften ->Infobereich anpassen -> Verhalten von 'Hardware sicher entfernen' anklicken und immer ausblenden auswählen.
     
  7. Screamer

    Screamer Kbyte

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    342
    Jetzt ist das Symbol weg aber dafür ist immer der Pfeil da.
    Ist leider auch keine gute Lösung.
     
  8. mr.aldei

    mr.aldei Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    18. April 2005
    Beiträge:
    594
    Guck mal unter 'Vorherige Elemente' ob es da einen Hinweis auf die Box oder Hardware sicher entfernen gibt und mach das selbe. Hab's grad noch mit der Digicam ausprobiert und funktioniert.
     
  9. CaptainPicard

    CaptainPicard Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    7. Dezember 2003
    Beiträge:
    4.279
    Wenn du den Pfeil 'Ausgeblendete Symbole einblenden' meinst: Man kann nicht Alles haben. Entweder diesen Pfeil oder das Hardwareentfernungssymbol, reine Gewöhnungssache.
     
  10. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
    Hallo Screamer

    Sobald du ein Gerät über einen USB-Anschluß an den Computer anschließend, erscheint das Symbol in der Taskleiste. Mir ist kein Weg bekannt, wie man dieses Symbol wieder entfernen kann, außer man trennt die Verbindung des Gerätes zum Computer. Die einzige Möglichkeit ist die bereits genannte, nämlich das Symbol auszublenden.

    Gruß
    Nevok
     
  11. Screamer

    Screamer Kbyte

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    342
    Danke, hab mich jett für den Pfeil entschieden, weil der kommt ja sowieso nach einer weile.
    MFG Screamer
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen