1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

??Hardware/Software?? Probs

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von headnut, 10. Mai 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. headnut

    headnut ROM

    Registriert seit:
    10. Mai 2004
    Beiträge:
    4
    moin leute

    ich hab folgendes Prob:
    wenn ich benchmark, battlefield oder ut2004 spielen will kommen solche meldungen wie diese hier :"benchmark 2001 SE was not able to detect the required minimum features in your 3D accelerator"

    System:
    Win XP
    A7n8X Bord
    2600 Barton
    fx 5900 U

    also an der fx kanns eigentlich nicht liegen die läuft in nem andren rechner perfekt. liegt es vllt an der CPU oder am Board oder müsste ich MAL WIEDER formatieren??

    ich hab auch schon alles an neuen Treibern installiert, doch leider krieg ich die genannten 3D-Anwendungen immer noch nicht zum laufen ;-(

    Hatte von euch jemand schon mal vielleicht das gleiche Problem und was hat er dann gemacht???

    Das ist auch voll komisch: CS und benchmark?03 laufen, Battlefield 1942, UT04 benchmark?01 SE usw. laufen net mehr.
    Wenn ich das Spiel ?Battlefield 1942? starte kommt erst das Bild von Battlefield (ganz normal), dann wird der Bildschirm kurz schwarz und es gibt so ein kleines ?plopp? aus den Lautsprechern. Dann ist er wieder zurück auf dem Desktop und das Spiel wird dann auch nicht weiter geladen.


    HILFE
     
  2. headnut

    headnut ROM

    Registriert seit:
    10. Mai 2004
    Beiträge:
    4
    Jo leute danke das ihr mir "noch" helfen wolltet :bet: :bet: :bet: :bet: :bet:

    aber ich hab grad frisch formatiert und bin grad wieder zum ersten mal online

    THX @ all :bet: :bet:
     
  3. chrissg321

    chrissg321 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    8. September 2002
    Beiträge:
    4.598
    Die Meldung kommt, wenn in dxdiag die D3D-Unterstützung deaktiviert ist. Das führt zurück auf fehlende, Grafikkartentreiber, AGP-Treiber und DirectX
     
  4. Gast

    Gast Guest

    Hast du die neuen Treiber richtig installiert und ggf. die alten richtig deinstalliert?
    Hast du die aktuellsten Versionen der Benchmarks/Spiele?
    Stelle mal die Grafikeinstellungen auf Standard.
    Ansonsten würde ich mal formatieren.
     
  5. headnut

    headnut ROM

    Registriert seit:
    10. Mai 2004
    Beiträge:
    4
    also kann mir jetzt jemand vielleicht helfen???

    BITTE BITTE :bet: :bet: :bet: :bet:
     
  6. headnut

    headnut ROM

    Registriert seit:
    10. Mai 2004
    Beiträge:
    4
    also ich hab direkt x 9.0b

    nö eigentlich nicht
    ich hab das bios von der grafikkarte neu gemacht mit EXPERTool
    und ich hab die CPU mal n bisschen übertaktet ... aber dann hab ich alles wieder zurückgestellt.
    battlefield hab ich bestimmt schon 5 mal neuinstalliert
     
  7. L4le

    L4le Kbyte

    Registriert seit:
    30. Januar 2004
    Beiträge:
    249
    hast du vorher irgendas im system rumprobiert oder das spiel nich richtig deinstalliert und dann wieda installiert so dass noch dateien vom alten drauf waren ???, ich kenne jemanden der hat beim pc runter fahren den netzschalter zu schnell aus gemacht als der rechner noch mitten im runterfahren war und so hat er sich sein ganzes windows versaut und musste es neuinstall.
     
  8. Gast

    Gast Guest

    Was hast du denn für eine DirectX-Version?
    Die neueste ist 9.0b.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen